Covershooting "Sinfonie der Träume"

Wärend unserer Flitterwochen rief mich Universal-Musik an und fragte mich, ob ich ihre New-Comerin Franzi Wiese in einer mystisch, elfenartigen Landschaft fotografieren könne. Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut und wieder angekommen konnte es auch gleich losgehen, Franzi, ihre Managerin und eine Mitarbeiterin der Plattenfirma fuhren mit uns, viel Glitzerstaub und weißen Flatterkleidern zum Rosenteich im Moritzburger Wald. Wir konnten zauberhaft, mystische Bilder auf einer Wiese mit Engelstrompeten machen und Franzi sang dabei schon ein mal ein paar Zeilen aus ihrem Album.Beim Shooting hat es immer wieder recht stark geregnet, doch wir waren geduldig und das Ergebnis hat uns alle sehr glücklich gemacht:)

Danke liebe Franzi das ihr bei mir wart und mich mit euch kreativ austoben durfte!!!

Hier noch ein paar Zeilen aus Franzis Lied Wunderland, die sie beim Shooting leise vor sich her summte, sie passen perfekt zur Athmosphäre des Shootings: "Komm lass uns fliegen, mit schimernden Flügeln, bauen wir uns ein Wunderland. Unsere Haut glänzt gold von dem Sternenstaub"

Zurück